Weichenstellung beim SK Schärding! Neuen Trainer und Sportlichen Leiter engagiert

Die aktuelle Landesliga West Saison befindet sich in der heißesten Phase, bezüglich dem Abstiegskampf, in dem auch die Mannschaft des SK Waizenauer Schärding involviert ist. Nichtsdestotrotz laufen die Planungen für die kommende Saison auf Hochtouren. Bereits heute können die Barockstädter neue personelle Veränderung im Trainerteam sowie Funktionärsstab bekannt geben und freuen sich auf die kommende Zusammenarbeit. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Hofpointner kl

 

Neuer Trainer: Roland Hofpointner

Nach der Trennung von Trainer Aigner Anfang Mai, ist der SK Schärding bei der Suche nach einem Nachfolger fündig geworden. Ab der neuen Saison 2016/17 wird Roland Hofpointner das Interims-Trainerduo Grünberger/Madl ablösen. Nach seinen erfolgreichen Trainerstationen beim SV Riedau und TSV St. Marienkirchen/Sch. ist Hofpointner kein Unbekannter in Schärdinger Fußballkreisen.

 

 

 

 

Neuer Sportlicher Leiter: Thomas SpitzerSpitzer kl

Auch die Suche nach einem neuen Sportlichen Leiter konnte erfolgreich abgeschlossen werden. Mit sofortiger Wirkung übernimmt ebenfalls ein bekanntes Gesicht diese Position beim Schärdinger Traditionsverein. Thomas Spitzer wird gemeinsam mit Präsident Vitale die aktuelle Saison beenden und ab der Herbstsaison alleine für die sportlichen Belange des SK Waizenauer Schärding zuständig sein. Seine fußballerischen Stationen waren unter anderem SV Riedau, SV Ried Amat., SV Bad Schallerbach, der SK Schärding sowie die Leitung der Fußballakademie OÖ West in Ried.

 

 

 

Quelle: (SK Waizenauer Schärding)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.