Landesliga West 14/15: "OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp Runde 2

Vorige Woche durfte Trainer des WSV-ATSV Ranshofen Gerald Heinzl seinen Expertentipp in der Landesliga West abgegen und lag bei zwei Spielen mit den Siegen von SV Friedburg und ATSV St. Marienkirchen/P. bei der richtigen Tendenz. Bei allen anderen Tipps hat er sich verspekuliert. Diese Woche versucht sich Trainer des ASV St. Marienkirchen an der Polsenz MBA Stephan Kuranda bei unserem ligaportal.at"OÖ Ingenieurbüros" Expertentipp. Der ASV startete vorige Woche erfolgreich mit einem Auswärtssieg bei SV Neumarkt/P. 

Fr, 22.08.2014, 19:30 Uhr

FC Braunau - SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

FC BraunauSPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

Stephan Kuranda: "Letzte Woche konnten beide Mannschaften mit einem Sieg perfekt in die neue Saison starten. Aufgrund der tollen Entwicklung der Friedburger unter der Leitung von Karl Vietz sehe ich Friedburg als Mitfavorit um die Meisterschaft in dieser Saison und schätze sie stärker als Braunau ein und tippe daher auf einen Auswärtssieg."

Sa, 23.08.2014, 16:00 Uhr

SPG Sparkasse Pettenbach/Grünau - Union Leithner Bau Esternberg

SPG Sparkasse Pettenbach/GrünauUnion Leithner Bau Esternberg

Stephan Kuranda: "Wird für mich eine relativ eindeutige Angelegenheit für die Union Pettenbach. Auch wenn die Pettenbacher sowie die Union Esternberg als Verlierer vorige Woche vom Platz gingen, werden die Männer von Walter Waldhör zu Hause, aufgrund einer stärkeren Leistung, verdient als Sieger vom Platz gehen."


Sa, 23.08.2014, 16:00 Uhr

WSV-ATSV Ranshofen - SK Waizenauer Schärding/ATSV

WSV-ATSV RanshofenSK Waizenauer Schärding/ATSV

Stephan Kuranda: "Ein sehr schwieriges Spiel zu tippen. Ranshofen ist zu Hause sehr stark und konnte vorige Woche einen Traumstart hinlegen. Für mich war der SK Schärding in der vergangen Saison eine der spielstärksten Mannschaften in dieser Liga und der SKS wird sich heuer im vorderen Tabellendrittel platzieren können."

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

SPG Raiffeisen Utzenaich/Antiesenhofen - SV Ritterbräu Neumarkt/Pötting

SPG Raiffeisen Utzenaich/AntiesenhofenSV Ritterbräu Neumarkt/Pötting

Stephan Kuranda: "Hier treffen zwei Mannschaften aufeinander die gerade auf der eigenen Anlage überzeugen zu wissen. Utzenaich konnte vorige Woche einen gelungen Einstand beim 1:3 Auswärtssieg in Wimsbach feiern. Aufgrund der Heimstärke bleiben sie auch im zweiten Spiel ungeschlagen und werden diese Runde drei Punkte einfahren."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

SPG FC Illumina Andorf / Sigharting - SK Schachner Bad Wimsbach 1933

SPG FC Illumina Andorf / SighartingSK Schachner Bad Wimsbach 1933

Stephan Kuranda: "Wird ein knappes und spannendes Spiel werden. SK Bad Wimsbach ist in der Defensive sehr stark und wird das beim Spiel in Andorf unter Beweis stellen. Die Andorfer können durch einige starke Einzelspieler immer wieder für Gefahr sorgen. In dieser Runde wird es aber den Wimsbachern gelingen diese zu entschärfen und tippe daher auf ein Unentschieden."

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

SPG ASV St. Marienkirchen/Wallern 1b - Union Stampfl-Bau Ostermiething

SPG ASV St. Marienkirchen/Wallern 1bUnion Stampfl-Bau Ostermiething

Stephan Kuranda: "Wir treffen diese Runde auf den Liga-Neuling aus Ostermiething. Diese konnten vorige Saison einen souveränen Meistertitel in der Bezirksliga West feiern. Aufgrund der zuletzt erbrachten Leistung meiner Elf und durch unsere Heimstärke werden wir einen sicheren Sieg gegen die Trappl-Elf feiern."

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

ATSV Bamminger Sattledt - SPG HOGO Wels

ATSV Bamminger SattledtSPG HOGO Wels

Stephan Kuranda: "Für mich das Spitzenspiel dieser Runde. In dieser Begegnung ist der Ausgang des Spiels völlig offen. Die Welser möchten diese Woche die ersten Punkte holen. Aufgrund der letzten Woche werden sich die beiden Mannschaften die Punkte teilen und tippe daher auf ein 2:2 Unentschieden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter