Landesliga West 15/16: Expertentipp Runde 3

Bereits morgen startet die dritte Runde der Landesliga West. Wie auch in den vergangenen Wochen, darf auch in dieser Runde, der Expertentipp nicht fehlen. Diesmal versucht Thomas Plasser, Mittelfeldkicker des SK Bad Wimsbach, die richtigen Ergebnisse vorherzusagen. Neben dem eigenen Auswärtssieg über den SC Schwanenstadt 08, solle es noch drei weiteren Mannschaften gelingen in der Fremde voll zu punkten. Während in zwei weiteren Partien die Punkte geteilt werden, soll laut Prognose, nur die Union Esternberg als einziges Team einen Heimsieg einfahren können.

 

 

Fr, 28.08.2015, 19:30 Uhr

SK WIEHAG Altheim - UFC Eferding

SK WIEHAG AltheimUFC Eferding

"Ich würden den Hausherren aus Altheim Punkte wünschen, jedoch schätze ich die Gäste aus Eferding etwas stärker ein und somit tippe ich auf einen knappen Auswärtssieg."

Fr, 28.08.2015, 19:30 Uhr

SK Waizenauer Schärding/ATSV - SPG Pettenbach/Grünau

SK Waizenauer Schärding/ATSVSPG Pettenbach/Grünau

"Der SK ist nicht wirklich gut in die Saison gestartet, sind jedoch wesentlich stärker als es der aktuelle Tabellenplatz vermuten lässt. Die Gäste aus Pettenbach sind zurzeit stark drauf und konnten auch im CUP überzeugen. An diesem Wochenende müssen sich beide Mannschaften mit einem Punkt zufrieden geben."


Sa, 29.08.2015, 16:00 Uhr

Union Leithner Bau Esternberg - SPG FC Illumina Andorf / Sigharting

Union Leithner Bau EsternbergSPG FC Illumina Andorf / Sigharting

"Die Gäste aus Andorf sind in der Offensive sehr stark, dass bekamen in der Vorwoche auch wir zu spüren. Der Gastgeber aus Esternberg startete jedoch optimal in die neue Saison und ist zu Hause nur sehr schwer zu biegen. Auch an diesem Wochenende, sollte erneut drei Punkte am Konto der Aschenberger-Elf dazukommen."

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

SPG Raiffeisen Utzenaich/Antiesenhofen - FC Braunau

SPG Raiffeisen Utzenaich/AntiesenhofenFC Braunau

"Utzenaich hat einige Verletzte zu beklagen und hat in der aktuellen Saison nicht mehr den Kader wie im vergangenen Jahr. An diesem Wochenende wird es vom Gastgeber eine Reaktion bezüglich des vergangenen Wochenendes geben und ein Punkt eingefahren werden können."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf - SPG HOGO Wels

SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/PöndorfSPG HOGO Wels

"Die Friedburger kamen optimal aus den Startlöchern und haben ebenso wie die Welser beide Spiele gewinnen können. Aufgrund des Kaders, geht für mich der WSC Hertha Wels als Favorit in diese Partie und wird am Ende über einen erneuten Dreier jubeln können."

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

SV Kieninger-Bau Bad Goisern - ATSV Bamminger Sattledt

SV Kieninger-Bau Bad GoisernATSV Bamminger Sattledt

"Die Hausherren aus Goisern kenne ich persönlich zu wenig, um eine genaue Prognose abliefern zu können. Die Gäste aus Sattledt setzten in der Vorwoche mit dem 6:0 ein Ausrufezeichen und werden erneut voll punkten können."

So, 30.08.2015, 10:30 Uhr

SC Schwanenstadt 08 - SK Schachner Bad Wimsbach 1933

SC Schwanenstadt 08SK Schachner Bad Wimsbach 1933

"Der SC Schwanenstadt ist extrem stark und wird am Ende der Saison vorne mitspielen. Wir starteten schlecht in die Saison, konnten jedoch mit dem Sieg im Cup wieder in die Spur zurückfinden. Dieser Erfolg war mental sehr wichtig und daher traue ich uns auch einen Dreier in Schwanenstadt zu, immerhin fahren wir dorthin, um voll zu punkten."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.