Landesliga West 15/16: Expertentipp Runde 8

Zur achten Runde der Landesliga West nahm Rainer Bodenhofer, Nachwuchsleiter des SV Lugstein Cabs Friedburg, den kompletten Spieltag unter die Lupe und tippt sich durch den Ligaportal-Expertentipp. Nach dem vergangenen Spieltag ist Wiedergutmachung bei den Friedburgern angesagt und Bodenhofer traut dies seiner Mannschaft gegen die zurzeit stark aufspielenden Wimsbachern zu und tippt auf einen 3:1-Auswärtssieg. In den anderen Partien soll es laut Prognose des Nachwuchsleiter noch zwei Heimsiege, drei Unentschieden und einen Auswärtssieg geben.

Fr, 02.10.2015, 19:30 Uhr

FC Braunau - SPG Pettenbach/Grünau

FC BraunauSPG Pettenbach/Grünau

"Die Gäste aus Pettenbach befinden sich momentan in einem Lauf. Die Braunauer wissen zwar in der Offensive zu überzeugen, wirken jedoch in der Defensive nicht immer sattelfest. Am Ende wird es ein knapper Sieg für die Waldhör-Elf."

Sa, 03.10.2015, 15:00 Uhr

SK Schachner Bad Wimsbach 1933 - SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

SK Schachner Bad Wimsbach 1933SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

"Nach der vergangenen Runde kann es eigentlich nur besser werden. Die Mannschaft ist in Takt, jedoch hatten wir gegen Andorf einen rabenschwarzen Tag. In dieser Woche sollen es erneut drei Punkte werden."


Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

Union Leithner Bau Esternberg - SK WIEHAG Altheim

Union Leithner Bau EsternbergSK WIEHAG Altheim

"Die Hausherren spielten bisher eine gute Saison aber die Gäste aus Altheim sind in der Liga angekommen und wird in Esternberg ein Unentschieden erreichen könnten."

Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

SPG Raiffeisen Utzenaich/Antiesenhofen - SV Kieninger-Bau Bad Goisern

SPG Raiffeisen Utzenaich/AntiesenhofenSV Kieninger-Bau Bad Goisern

"Zurzeit befinden sich beide Mannschaften in einem Loch und werden es auch an diesem Wochenende nicht schaffen wirklich raus zu kommen. Die Gäste aus Goisern werden in dieser Saison noch den Anschluss finden, jedoch reicht es in dieser Woche nur für einen Punktgewinn."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

SPG FC Illumina Andorf / Sigharting - SK Waizenauer Schärding/ATSV

SPG FC Illumina Andorf / SighartingSK Waizenauer Schärding/ATSV

"Die Truppe aus Andorf wird den Schwung der vorigen Woche mitnehmen und wird auch am achten Spieltag in der Landesliga West einen vollen Erfolg einfahren können."

Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

ATSV Bamminger Sattledt - SPG HOGO Wels

ATSV Bamminger SattledtSPG HOGO Wels

"Der Gastgeber aus Sattledt ist für mich, neben dem WSC Hertha Wels, die zweitstärkste Mannschaft der Liga. An diesem Spieltag wird sich die Bauer-Elf, sowie die Grochar-Elf mit einem Punkt zufrieden geben müssen."

Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

UFC Eferding - SC Schwanenstadt 08

UFC EferdingSC Schwanenstadt 08

"Hier trifft der Tabellenelfte auf den Tabellenzwölften, nach einem Duell auf Augenhöhe werden sich hier die Hausherren aufgrund des Heimvorteils am Ende durchsetzen können und einen Dreier einfahren."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.