Landesliga West 15/16: Expertentipp Runde 21

Wenige Runden sind in der aktuellen Saison der Landesliga West noch zu absolvieren und sowohl im Kampf um den Aufstieg, als auch um den Abstieg spitzt sich die Situaton immer weiter zu. In dieser Runde tippt sich Manfred Feichtinger, Sektionsleiter der Union Sparkasse Pettenbach, durch den ligaportal.at Expertentipp. Während Feichtinger auf keinen Ausrutscher der Welser spekuliert. möchte man sich weiterhin Platz zwei absichern und tippt daher auf einen Heimsieg. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Mi, 04.05.2016, 19:30 Uhr

SPG HOGO Wels - ATSV Bamminger Sattledt

SPG HOGO WelsATSV Bamminger Sattledt

"Hertha ist gut drauf und ich denke, dass sie sich den Titel nicht mehr nehmen lassen. Die Gäste aus Sattledt haben in dieser Saison ihre Schwierigkeiten und werden in dieser Runde keinen Grund zum Jubeln haben."

Do, 05.05.2016, 17:00 Uhr

SC Schwanenstadt 08 - UFC Eferding

SC Schwanenstadt 08UFC Eferding

"Ein sehr wichtiges Spiel für beide Mannschaft. Die Hausherren sind sicherlich keine schlechte Mannschaft und wir hatten schon beide im direkten Duell und aus diesem Grund weiß ich über die Qualität der Schwanenstädter-Offensive bescheid und tippe auf einen knappen Heimsieg."


Do, 05.05.2016, 17:00 Uhr

SK Waizenauer Schärding/ATSV - SPG FC Illumina Andorf / Sigharting

SK Waizenauer Schärding/ATSVSPG FC Illumina Andorf / Sigharting

"Schärding braucht jeden Punkt im Kampf gegen den Abstieg und für die Gäste aus Andorf ist die Saison eigentlich gelaufen. Der SK wird alles riskieren und am Ende einen Sieg einfahren können."

Sa, 07.05.2016, 15:00 Uhr

SV Kieninger-Bau Bad Goisern - SPG Raiffeisen Utzenaich/Antiesenhofen

SV Kieninger-Bau Bad GoisernSPG Raiffeisen Utzenaich/Antiesenhofen

"Kellerduell in Goisern! Obwohl es für beide Mannschaften rechnerisch noch möglich wäre den Klassenerhalt zu fixieren, denke ich, dass der Abstand hier schon etwas zu groß geworden ist. In dieser Runde feiert die Scherpink-Elf einen knappen Heimsieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 07.05.2016, 17:30 Uhr

SK WIEHAG Altheim - Union Leithner Bau Esternberg

SK WIEHAG AltheimUnion Leithner Bau Esternberg

"Altheim ist zu Hause sehr stark und haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Esternberg ist eine kompakte Mannschaft wird es aber in Altheim sehr schwer haben und am Ende den Platz als Verlierer verlassen müssen."

So, 08.05.2016, 16:30 Uhr

SPG Pettenbach/Grünau - FC Braunau

SPG Pettenbach/GrünauFC Braunau

"Wir wollen unseren Weg weitergehen und wenn du dir das als Ziel genommen hast, musst du Braunau zu Hause auch schlagen. Die Gäste sind ein unangenehmer Gegner und benötigen momentan jeden Punkt, dennoch sollte es zu einem vollen Erfolg reichen."

So, 08.05.2016, 17:00 Uhr

SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf - SK Schachner Bad Wimsbach 1933

SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/PöndorfSK Schachner Bad Wimsbach 1933

"Die Gäste aus Wimsbach sind am Donnerstag noch im Cup aktiv und werden ordentlich gefordert. Je nachdem wie dieses Finale endet, könnte es Einfluss auf das Spiel am Sonntag in Friedburg haben, wobei ich den Wimsbachern einen Punktgewinn zutraue und daher auf ein Unentschieden tippe."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.