Landesliga West 15/16: Expertentipp Runde 24

Bereits in wenigen Stunden steigen die ersten Duelle des 24.Spieltags in der Landesliga West. Diesmal nahm Markus Seirer, Sektionsleiter des SV Lugstein Cabs Friedburg, alle sieben Spiele unter die Lupe und tippe sich durch den ligaportal.at-Expertentipp. Obwohl seine Mannschaft in der Vorwoche gegen Utzenaich eine Niederlage kassierte, traut er seiner Elf in dieser Woche wieder einen vollen Erfolg zu. Seht selbst, wie sich Friedburgs-Sektionsleiter durch diese Runde tippt. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Mi, 25.05.2016, 19:00 Uhr

SC Schwanenstadt 08 - SK WIEHAG Altheim

SC Schwanenstadt 08SK WIEHAG Altheim

"Beide Mannschaften sind für mich auf Augenhöhe, weshalb ich auch nach neunzig Minuten mit einem Unentschieden rechne."

Mi, 25.05.2016, 19:30 Uhr

SK Schachner Bad Wimsbach 1933 - SPG HOGO Wels

SK Schachner Bad Wimsbach 1933SPG HOGO Wels

"Die Gäste aus Wels sind verdienter Meister und werden auch in dieser Runde, nach einer starken Leistung, als verdienter Sieger vom Platz gehen."


Do, 26.05.2016, 17:00 Uhr

SV Kieninger-Bau Bad Goisern - SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

SV Kieninger-Bau Bad GoisernSPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

"Wir können zurzeit leider nicht zu null spielen, deshalb rechne ich auch in dieser Woche mit einem Gegentreffer. Wir verfügen in unseren Reihen jedoch ausreichend Qualität um am Ende erneut wieder voll punkten zu können."

Do, 26.05.2016, 17:00 Uhr

SPG FC Illumina Andorf / Sigharting - UFC Eferding

SPG FC Illumina Andorf / SighartingUFC Eferding

"Die Hausherren aus Andorf sind eine gute Truppe und zu Hause nur sehr schwer zu schlagen, weshalb es auch in dieser Woche zu einem erneuten Sieg auf heimischen Untergrund reichen wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Do, 26.05.2016, 18:00 Uhr

FC Braunau - ATSV Bamminger Sattledt

FC BraunauATSV Bamminger Sattledt

"Eine heiße Partie, aber ich schätze die Braunauer zu Hause stärker ein als auswärts und bei Sattledt läuft es bisher überhaupt nicht, weshalb die Pay-Elf in dieser Runde voll punkten wird."

Sa, 28.05.2016, 16:00 Uhr

Union Leithner Bau Esternberg - SPG Pettenbach/Grünau

Union Leithner Bau EsternbergSPG Pettenbach/Grünau

"Hier tippe ich auf einen knappen Heimsieg der Esternberger. Die Heimischen verfügen über eine gute Mannschaft und Pettenbach ist nicht so stark wie im Herbst."

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

SPG Raiffeisen Utzenaich/Antiesenhofen - SK Waizenauer Schärding/ATSV

SPG Raiffeisen Utzenaich/AntiesenhofenSK Waizenauer Schärding/ATSV

"Die Mannschaft aus Utzenaich hat mir in der letzten Woche sehr gut gefallen und sie haben nicht unverdient gewonnen. Sie spielen ein gutes Frühjahr und werden auch an diesem Spieltag voll punkten."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.