Landesliga West 16/17: Expertentipp Runde 6

Für den Expertentipp zur sechsten Runde der Landesliga West hat sich mit Stefan Aschauer der Sektionsleiter des SV Ritterbräu Neumarkt/Pötting zur Verfügung gestellt. Nachdem gegen OÖ-Liga-Absteiger SC Marchtrenk der zweite Saisonsieg gefeiert werden konnte, empfängt der Aufsteiger im letzten Heimspiel in diesem Jahr den SK Schärding. "Wir wollen unbedingt einen "Dreier" nachlegen, den vor den anstehenden 13 Auswärtsspielen benötigen wir einen Punktepolster", sagt Aschauer und ist der Meinung, dass sowohl die Andorfer Siegesserie, als auch der Negativ-Lauf des SK Bad Wimsbach am Samstag enden werden. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Abgesagt Fr, 23.09.2016, 00:00 Uhr

SK Schachner Bad Wimsbach 1933 - ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk

SK Schachner Bad Wimsbach 1933ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk

"Seit geraumer Zeit hat der SKW den Fokus auf das heutige ÖFB-Cup-Spiel gegen Sturm Graz gerichtet und ist in der Meisterschaft außer Tritt geraten. Nach einer langen Durststrecke wird die Brummayer-Elf am Samstag aber wieder in die Spur finden. Nach dem Aufstieg und einem guten Saisonstart zeigt bei der Viktoria der Pfeil aktuell in die falsche Richtung."

Fr, 23.09.2016, 19:30 Uhr

SC Ebner-Trans Marchtrenk - UFC Eferding

SC Ebner-Trans MarchtrenkUFC Eferding

"Der OÖ-Liga-Absteiger verfügt über exzellente Einzelspieler und ist bislang unter Wert geschlagen worden. Ich glaube, dass die Marchtrenker am Wochenende wieder in die Spur finden werden."


Fr, 23.09.2016, 19:30 Uhr

SPG Pettenbach/Grünau - ATSV Bamminger Sattledt

SPG Pettenbach/GrünauATSV Bamminger Sattledt

"Das wird eine klare Angelegenheit. Der Tabellenführer ist der Titelfavorit Nummer eins und wird das halbe Dutzend an Siegen vollmachen."

Fr, 23.09.2016, 19:30 Uhr

FC Braunau - Union Leithner Bau Esternberg

FC BraunauUnion Leithner Bau Esternberg

"Auch wenn die Braunauer stark im Aufwind sind, tippe ich auf ein Unentschieden. Denn Esternberg ist besser, als es der zehnte Tabellenplatz vermuten lässt und denke, dass die Sauwaldveilchen einen Punkt mit auf die Heimreise nehmen werden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 24.09.2016, 16:00 Uhr

SPG FC Illumina Andorf / Sigharting - SC Schwanenstadt 08

SPG FC Illumina Andorf / SighartingSC Schwanenstadt 08

"Eine interessante Partie. Am Samstag ist es wohl so weit, wird die sensationelle Andorfer Siegesserie vermutlich reißen. Den der SCS ist sehr stark, hat auch im Spiel gegen unsere Mannschaft überzeugt und wird den Pramtalern die weiße Weste ausziehen."

Sa, 24.09.2016, 16:00 Uhr

SV Ritterbräu Neumarkt/Pötting - SK Waizenauer Schärding/ATSV

SV Ritterbräu Neumarkt/PöttingSK Waizenauer Schärding/ATSV

"Das letzte Heimspiel bis Ende April 2017 wollen wir unbedingt gewinnen. Mit einem Dreier könnten wir uns von hinten absetzen und die kommenden Auswärtsspiele mit der nötigen Ruhe angehen. Wir werden den Vorletzten nicht unterschätzen, aber ich denke, dass wir uns durchsetzen werden."

Sa, 24.09.2016, 16:00 Uhr

SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf - SK WIEHAG Altheim

SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/PöndorfSK WIEHAG Altheim

"Die heimstarken Friedburger verfügen über hohe Qualität und werden sich gegen die Rote Teufel keine Blöße geben. Das wird ein klarer Heimsieg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.