Landesliga West 2016/2017: Expertentipp Runde 14

Für Ligaportal hat Stefan Auer, Trainer des ATSV Bamminger Sattledt, sämtliche Begegnungen der 14. Runde der Landesliga West unter die Lupe genommen und seinen Expertentipp abgegeben. Im ersten Pflichtspiel im neuen Jahr ist seine Mannschaft in Bad Wimsbach zum Derby zu Gast. "Auch wenn die Wimsbacher nur am vorletzten Platz stehen, erwartet uns eine schwierige Aufgabe und eine enge Partie. Aufgrund des Trainerwechsels kann ich den SK schwer einschätzen, wenngleich es für uns ein richtungweisendes Spiel ist, zumal wir vom Strich nur durch sechs Punkte getrennt sind. Ich erwarte ein enges, umkämpftes Match und hoffe, dass wir uns knapp durchsetzen werden", so Auer, der drei Heimsiege sowie je zwei Unentschieden und Auswärtssiege tippt.

 

Fr, 17.03.2017, 00:00 Uhr

SK Waizenauer Schärding/ATSV - SPG Pettenbach/Grünau

SK Waizenauer Schärding/ATSVSPG Pettenbach/Grünau

Abgesagt Fr, 17.03.2017, 00:00 Uhr

SPG FC Illumina Andorf / Sigharting - SK WIEHAG Altheim

SPG FC Illumina Andorf / SighartingSK WIEHAG Altheim


Fr, 17.03.2017, 19:30 Uhr

FC Braunau - ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk

FC BraunauASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk

Sa, 18.03.2017, 15:30 Uhr

SC Schwanenstadt 08 - Union Leithner Bau Esternberg

SC Schwanenstadt 08Union Leithner Bau Esternberg


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Di, 28.03.2017, 18:45 Uhr

SK Schachner Bad Wimsbach 1933 - ATSV Bamminger Sattledt

SK Schachner Bad Wimsbach 1933ATSV Bamminger Sattledt

Di, 25.04.2017, 19:00 Uhr

UFC Eferding - SV Ritterbräu Neumarkt/Pötting

UFC EferdingSV Ritterbräu Neumarkt/Pötting

Mi, 24.05.2017, 20:00 Uhr

SC Ebner-Trans Marchtrenk - SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

SC Ebner-Trans MarchtrenkSPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.