Landesliga West 2017/2018: Expertentipp Runde 8

Und schon steht die achte Runde in der Landesliga West vor der Tür. Für den Expertentipp hat sich mit Adam Kensy der Trainer des SC Marchtrenk zur Verfügung gestellt. Seine Mannschaft bilanziert bislang ausgeglichen und steht im Heimspiel gegen Schlusslicht Utzenaich vor einem vermeintlichen Pflichtsieg. "Der Papierform nach sind wir Favorit, müssen aber aufpassen, zumal die Liga ungemein ausgeglichen ist. Ich sehe dem Spiel aber zuversichtlich entgegen, zumal meine Mannschaft zuletzt stabiler geworden ist, wenngleich uns in der Offensive das nötige Glück fehlt. In den letzten Spielen haben wir sechs Mal Aluminium, aber kaum ins Tor getroffen", so Kensy, der drei Heimsiege und vier Unentschieden, aber keinen einzigen Auswärtssieg tippt.


Fr, 06.10.2017, 18:45 Uhr

SPG Pettenbach/Grünau - SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

SPG Pettenbach/GrünauSPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

Fr, 06.10.2017, 18:45 Uhr

SV HAI Schalchen - ATSV Bamminger Sattledt

SV HAI SchalchenATSV Bamminger Sattledt


Sa, 07.10.2017, 16:00 Uhr

SC Schwanenstadt 08 - FC Braunau

SC Schwanenstadt 08FC Braunau

Sa, 07.10.2017, 16:00 Uhr

SK Waizenauer Schärding/ATSV - ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk

SK Waizenauer Schärding/ATSVASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 07.10.2017, 16:00 Uhr

Union Leithner Bau Esternberg - Union Raiffeisen Mondsee

Union Leithner Bau EsternbergUnion Raiffeisen Mondsee

Sa, 07.10.2017, 16:00 Uhr

SK WIEHAG Altheim - ASKÖ Vorchdorf

SK WIEHAG AltheimASKÖ Vorchdorf

Sa, 07.10.2017, 18:00 Uhr

SC Ebner-Trans Marchtrenk - SPG Raiffeisen Utzenaich/Antiesenhofen

SC Ebner-Trans MarchtrenkSPG Raiffeisen Utzenaich/Antiesenhofen

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.