Landesliga West 2017/2018: Expertentipp Runde 15

Und schon steht die 15. Runde in der Landesliga West vor der Tür. Für den Expertentipp hat sich mit Dominik Hamader der Spielertrainer des SV Mauky`s Verfliesung Viktoria Marchtrenk zur Verfügung gestellt. Der Herbstmeister startete mit einem Sieg in Schwanenstadt in die Rückrunde und empfängt nun zur Heim-Premiere im neuen Jahr den FC Braunau. "Auch wenn uns eine schwierige Aufgabe erwartet und der FCB über eine starke Mannschaft verfügt, wollen wir einen Dreier nachlegen. Da wir bekanntlich überaus heimstark sind, sollte uns das gelingen, zumal wir nach der Pleite im Hinspiel mit den Innviertlern noch eine Rechnung zu begleichen haben", so Hamader, der vier Heimsiege und zwei Unentschieden, aber nur einen Auswärtssieg tippt. 


Fr, 23.03.2018, 18:45 Uhr

SPG Pettenbach/Grünau - SC Ebner-Trans Marchtrenk

SPG Pettenbach/GrünauSC Ebner-Trans Marchtrenk

Sa, 24.03.2018, 15:30 Uhr

ASKÖ Vorchdorf - SPG Raiffeisen Utzenaich/Antiesenhofen

ASKÖ VorchdorfSPG Raiffeisen Utzenaich/Antiesenhofen


Sa, 24.03.2018, 15:30 Uhr

ASKÖ SV Mauky’s Verfliesung Viktoria Marchtrenk - FC Braunau

ASKÖ SV Mauky’s Verfliesung Viktoria MarchtrenkFC Braunau

Sa, 24.03.2018, 15:30 Uhr

Union Leithner Bau Esternberg - SC Schwanenstadt 08

Union Leithner Bau EsternbergSC Schwanenstadt 08


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 24.03.2018, 15:30 Uhr

SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf - SK Waizenauer Schärding/ATSV

SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/PöndorfSK Waizenauer Schärding/ATSV

Sa, 24.03.2018, 15:30 Uhr

Union Raiffeisen Mondsee - ATSV Bamminger Sattledt

Union Raiffeisen MondseeATSV Bamminger Sattledt

Di, 01.05.2018, 16:00 Uhr

SK WIEHAG Altheim - SV HAI Schalchen

SK WIEHAG AltheimSV HAI Schalchen

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.