Landesliga West 2017/2018: Expertentipp Runde 19

Und schon steht die 19. Runde in der Landesliga West vor der Tür. Für den Expertentipp hat sich mit Reinhard Klug der Trainer der Union Sparkasse Pettenbach zur Verfügung gestellt. Nach zwei Niederlagen am Stück möchte seine Mannschaft im Heimspiel gegen en SK Altheim wieder auf die Siegerstraße zurückfinden. "Genauso ist es. Aber der SKA steckt über beide Ohren im Abstiegskampf und braucht dringend Punkte, demnach erwartet uns eine ungemein schwierige Aufgabe. Doch wir spielen vor heimischer Kulisse, demnach sollten die Punkte im Almtal bleiben", so Klug, der vier Heimsiege und zwei Unentschieden, aber nur einen Auswärtssieg tippt.


Fr, 20.04.2018, 19:30 Uhr

ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk - SPG Raiffeisen Utzenaich/Antiesenhofen

ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria MarchtrenkSPG Raiffeisen Utzenaich/Antiesenhofen

Fr, 20.04.2018, 19:30 Uhr

ASKÖ Vorchdorf - SC Schwanenstadt 08

ASKÖ VorchdorfSC Schwanenstadt 08


Sa, 21.04.2018, 16:30 Uhr

SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf - Union Leithner Bau Esternberg

SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/PöndorfUnion Leithner Bau Esternberg

Sa, 21.04.2018, 16:30 Uhr

Union Raiffeisen Mondsee - SV HAI Schalchen

Union Raiffeisen MondseeSV HAI Schalchen


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 21.04.2018, 16:30 Uhr

FC Braunau - SC Ebner-Trans Marchtrenk

FC BraunauSC Ebner-Trans Marchtrenk

Sa, 21.04.2018, 16:30 Uhr

ATSV Bamminger Sattledt - SK Waizenauer Schärding/ATSV

ATSV Bamminger SattledtSK Waizenauer Schärding/ATSV

Sa, 21.04.2018, 18:00 Uhr

SPG Pettenbach/Grünau - SK WIEHAG Altheim

SPG Pettenbach/GrünauSK WIEHAG Altheim

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.