Landesliga West 2018/2019: Expertentipp Runde 7

Und schon steht die siebente Runde in der Landesliga West vor der Tür. Johann Kronberger, Sportchef der ASKÖ Schachner Vorchdorf, hat sämtliche Begegnungen unter die Lupe genommen und seinen Expertentipp abgegeben. Mit nur einem einzigen Punkt am Konto erwartet die Aitzetmüller-Elf in Ostermiething ein Kellerderby. "Abgesehen vom Match gegen Friedburg waren wir spielerisch zumeist gut dabei, aber zum einen tun wir uns in der Offensive schwer, und zum anderen haben wir ständig mit Verletzungen bzw. Ausfällen zu kämpfen. Aber wir geben nicht auf und sind guter Dinge, dass wir den Turnaround schaffen. Ein Dreier in Ostermiething wäre sowohl für die Moral, als auch die Tabelle ungemein wichtig", so Kronberger, der je drei Heim- und Auswärtssiege sowie ein Unentschieden tippt.


Fr, 28.09.2018, 19:30 Uhr

SK Schachner Bad Wimsbach 1933 - ATSV Bamminger Sattledt

SK Schachner Bad Wimsbach 1933ATSV Bamminger Sattledt

Fr, 28.09.2018, 19:30 Uhr

SK WIEHAG Altheim - FC Braunau

SK WIEHAG AltheimFC Braunau


Fr, 28.09.2018, 19:30 Uhr

SPG Pettenbach/Grünau - SC Schwanenstadt 08

SPG Pettenbach/GrünauSC Schwanenstadt 08

Sa, 29.09.2018, 16:00 Uhr

SV HAI Schalchen - SK Waizenauer Schärding/ATSV

SV HAI SchalchenSK Waizenauer Schärding/ATSV


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 29.09.2018, 16:00 Uhr

Union Raiffeisen Mondsee - SPG FC Illumina Andorf / Sigharting

Union Raiffeisen MondseeSPG FC Illumina Andorf / Sigharting

Sa, 29.09.2018, 16:00 Uhr

Union Leithner Bau Esternberg - SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

Union Leithner Bau EsternbergSPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

Sa, 29.09.2018, 16:00 Uhr

Union Stampfl-Bau Ostermiething - ASKÖ Vorchdorf

Union Stampfl-Bau OstermiethingASKÖ Vorchdorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.