Landesliga West 2018/2019: Expertentipp Runde 17

Und schon steht die 17. Runde in der Landesliga West vor der Tür. Robert Berg, Trainer des UFC Stampfl-Bau Ostermiething, hat sämtliche Begegnungen unter die Lupe genommen und seinen Expertentipp abgegeben. Zwei Wochen nach einem "Dreier" gegen Aufstiegsaspirant Andorf möchte seine Mannschaft gegen den SC Schwanenstadt den fünften Heimsieg feiern. "Wir wollen unsere Heimstärke unter Beweis stellen und unbedingt drei Punkte einfahren. Aber Schwanenstadt gehört meiner Ansicht nach zu den stärksten Teams der Liga und ist bislang unter Wert geschlagen worden. In unserer Liga kann man gegen jeden Gegner gewinnen, aber auch verlieren. Ein Dreier wäre ungemein wichtig und könnten uns mit einem Sieg von den hinteren Plätzen etwas Luft verschaffen", so Berg, der vier Heim- und zwei Auswärtssiege, aber nur ein einziges Unentschieden tippt.


Fr, 05.04.2019, 19:15 Uhr

SK Waizenauer Schärding/ATSV - FC Braunau

SK Waizenauer Schärding/ATSVFC Braunau

Fr, 05.04.2019, 19:30 Uhr

SV HAI Schalchen - SK Schachner Bad Wimsbach 1933

SV HAI SchalchenSK Schachner Bad Wimsbach 1933


Sa, 06.04.2019, 16:30 Uhr

SPG Sparkasse Pettenbach/Grünau - Union Raiffeisen Mondsee

SPG Sparkasse Pettenbach/GrünauUnion Raiffeisen Mondsee

Sa, 06.04.2019, 16:30 Uhr

ASKÖ Vorchdorf - SPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf

ASKÖ VorchdorfSPG SV Lugstein Cabs Friedburg/Pöndorf


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 06.04.2019, 16:30 Uhr

Union Leithner Bau Esternberg - ATSV Bamminger Sattledt

Union Leithner Bau EsternbergATSV Bamminger Sattledt

Sa, 06.04.2019, 16:30 Uhr

Union Stampfl-Bau Ostermiething - SC Schwanenstadt 08

Union Stampfl-Bau OstermiethingSC Schwanenstadt 08

Abgesagt Do, 11.04.2019, 16:30 Uhr

SK WIEHAG Altheim - SPG FC Illumina Andorf / Sigharting

SK WIEHAG AltheimSPG FC Illumina Andorf / Sigharting

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter