SK Bad Wimsbach entführt nach starker Leistung drei Punkte aus Esternberg [Video]

DIe Union Handyshop Esternberg empfing in der 17.Runde der Landesliga West die Mannschaft des SK Bad Wimsbach. Die Gastmannschaft erwischte einen Traumstart und konnte bereits nach vier Minuten in Führung gehen. Danach war die Brummayer-Elf die bessere Mannschaft und nutzte über neunzig Minuten gesehen, ihre Chancen besser als die Aschenberger-Elf. Des Weiteren ware noch Andre Perstling in Minute 75 und erneut Szilveszter Bori in Minute 85 erfolgreich. Am Ende feiern die Grün-Weißen aus Wimsbach einen verdienten 3:0-Erfolg in Esternberg.

 

Traumstart für die Gäste aus Bad Wimsbach

Tor 0:1 Bad Wimsbach 4

Mehr Videos von SK Schachner Bad Wimsbach 1933

Nach einem Fehlpass im Mittelfeld der Esternberger, schaltete die Brummayer-Elf blitzschnell um und bediente den in die Schnittstelle gelaufenen Bori, welcher sich diese Chance nicht nehmen ließ und die Kugel bereits nach vier Minuten zum 1:0 über die Linie bugsierte. In den ersten zwanzig Minuten waren die Gäste die bessere Mannschaft und hatten mehr vom Spiel. Mit Fortdauer der Partie kamen auch die Heimischen etwas besser in Fahrt und so gab es Chancen auf beiden Seiten, wobei in den ersten 45 Minuten kein Treffer mehr gelingen wollte.

 

Perstling und Bori machen Deckel drauf

In den zweiten 45 Minuten lieferten sich beide Mannschaften einen offenen Schlagabtausch und sowohl die Aschenberger-Elf, als auch die Brummayer-Elf kam zu gefährlichen Torchancen. Während die Hausherren die Kugel nicht im gegnerischen Gehäuse unterbringen konnten, schlugen die Gäste in der 75.Minute erneut zu. Nach einem Standard war es Andre Perstling, welcher das Leder zum 2:0 per Kopf im Tor unterbringen konnte. Während Szmek und Krivec die besten Möglichkeiten auf einen Treffer nicht verwerten konnte, war es auf Seiten der Gäste, erneut Bori, welcher zum Torjubel abdrehen konnte. 

 

Stimme zum Spiel:

Norbert Beham, Sportlicher Leiter Union Handy Shop Esternberg:

"Die Niederlage ist sicherlich nicht unverdient. Die Gäste aus Wimsbach waren sehr aggressiv und verwandelten ihre Chancen eiskalt. Die Wimsbacher wollten den Sieg heute mehr als wir und daher konnten sie sich diesen Dreier sichern."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.