Jukic-Festspiele in Schwanenstadt

In der 26. und somit letzten Runde der Landesliga West empfing der SC Schwanenstadt die Mannschaft des SV Lugstein Cabs Friedburg. Nach einer zwischenzeitlichen 2:0-Führung zur Pause für die Hausherren, drehten die Gäste in Durchgang zwei auf und sorgten durch Jukic(56.min, 67.min, 78.min, 83.min) und Breitenberger(61.min) für einen 5:2-Auswärtserfolg. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Hausherren mit komfortabler 2:0-Pausenführung

Beide Mannschaften waren bemüht in der Offensive ihr Glück zu finden und so spielte man munter nach vorne. Obwohl beide Mannschaften Chancen vorfinden konnte, dauerte es schlussendlich bis zur 30.Minute ehe die Heimischen, binnen weniger Minuten, gleich doppelt zuschlagen konnten. Christoph Hauzinger sorgte in Minute 30 für die Führung, ehe Kapitän Nadarevic nur 180 Sekunden nach dem 1:0, per Elfmeter auf 2:0 erhöhen konnte.

 

Jukic-Quattropack und Breitenberger sorgen für 5:2-Endstand

In den zweiten 45 Minuten bekamen die rund 200 Zuseher eine bärenstarke Friedburger-Mannschaft zu sehen, welche die Hausherren nicht mehr wirklich ins Spiel finden ließen und so sorgten Jukic(56.min) und Breitenberger(61.min) den schnellen 2:2-Ausgleich, ehe erneut Jukic seine Klasse aufblitzen ließ und mit den Treffer drei, vier und fünf binnen sechzehn Minuten allesr klar machte.

 

Stimme zum Spiel:

Edis Nadarevic, Kapitän SC Schwanenstadt:

"Wir waren in der ersten Halbzeit die bessere Mannschaft aber im zweiten Durchgang war unsere Leistung alles andere alles gut, daher geht diese Niederlage auch so in Ordnung."

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter