Viktoria Marchtrenk feiert dritten Sieg in Folge

V. Marchtrenk
SK Bad Wimsbach

Am Freitagabend traf die ASKÖ SV Mauky’s Verfliesung Viktoria Marchtrenk in der Landesliga West auf den SK Bad Wimsbach 1933. Sechs Tage nach einem 3:0-Erfolg gegen Aufstiegsaspirant Schwanenstadt wollte die Erlach-Elf erneut punkten. Doch die Viktoria setzte in der Raiffeisen Arena ihren tollen Lauf fort, feierte mit 4:0 den dritten Sieg am Stück und führt nach dem fünften "Dreier" in der Rückrunde die Frühjahrs-Tabelle an. Der SKW hingegen schwebt nach der sechsten Pleite im neunten Auswärtsspiel weiterhin in akuter Abstiegsgefahr. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Viktoria mit komfortabler 3:0-Führung

Nach dem Anpfiff von Schiedsrichter Kriener mussten rund 200 Besucher nicht lange auf das erste Tor warten. Nach einem gelungenen Spielzug brachte Philipp Stangl die Hamader-Elf in Minute sieben in Front. Zehn Minuten später schlug es im SKW-Gehäuse erneut ein, als Aaron Sternbauer auf 2:0 erhöhte. Noch vor der Pause machte die Viktoria den Deckel drauf. Abermals war es Stangl, der den 3:0-Halbzeitstand besiegelte.


Quelle: YouTube

 

"Man of the Match" setzt Schlusspunkt

Der zweite Durchgang begann wie der erste, mit einem frühen Marchtrenker Treffer. Acht Minuten waren gespielt, als der "Man of the Match" sich erneut als Torschütze feiern lassen konnte. Stangl schnürte einen Dreierpack und erhöhte mit seinem achten Saisontreffer auf 4:0. In der Schlussviertelstunde sahen die beiden Torschützen, Stangl und Sternbauer, jeweils Gelb, auf weitere Treffer warteten die Zuschauer bis zum Schlusspfiff jedoch vergeblich. Nach dem 4:0-Sieg möchte die Viktoria ihren tollen Lauf am kommenden Freitag in Altheim fortsetzen. Tags darauf bekommt es der SK Bad Wimsbach in Andorf mit dem Tabellenführer zu tun.

V. Marchtrenk - SK Bad Wimsbach

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.