Landesliga West 14/15: Spieler der Runde 1 ist...

Die Wahl zum Spieler der Runde 1 war eine klare Entscheidung und so konnte ein Jung-Kicker, mit einigen Stimmen Vorsprung, den Sieg für sich verbuchen. Wesentlich enger war es bei Platz zwei und drei, lediglich eine Stimme trennte die beiden Akteure. Alle drei Spieler sind bei ihren Mannschaften in der Offensive tätig, wobei der Sieger an vorderster Front für Tore sorgt, agieren der Zweit- und Drittplatzierte im Mittelfeld ihrer Teams. Seht selbst, wer sich unter die Top fünf der aktuellen Runde spielte.

 

Spieler der Runde 1 ist....

 

Tom KreilingerTom Kreilinger (WSV-ATSV Ranshofen)

Die WSV-ATSV Ranshofen ist perfekt in die neue Landesliga West Saison gestartet und konnte mit einem Sieg bei WSC-Hertha Wels die ersten drei Punkte auf ihrem Zählerkonto verbuchen. Nach einer starken neunzig minütigen Defensivleistung gegen den Titelfavorit aus Wels, konnte in Minute 52, der erst 16-jährige Kreilinger, den wichtigen Siegestreffer für sein Team erzielen. Frech und kaltschnäuzig zog er aus gut 25 Meter ab und hämmerte den Ball unter die Querlatte zum 1:0 Endstand. Er war damit Matchwinner dieser Begegnung und hat sich den Titel "Spieler der Runde" redlich verdient.

 

2. Platz Gernot Ertl (Union Sparkasse Pettenbach)

3. Platz Christoph Wenzl (SK Waizenauer Schärding)

4. Platz Rene Grubmüller (ASV St. Marienkirchen an der Polsenz)

5. Platz Hannes Wanghofer (Union Stampfl-Bau Ostermiething)

 

 

Bildquelle: WSV-ATSV Ranshofen

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.