Landesliga West 14/15: Spieler der Runde 2 ist...

Bei der Wahl zum Spieler der Runde 2 in der Landesliga West lieferten sich zwei Offensivkräfte ein Kopf-an-Kopf Rennen bis zur letzten Minute.Pünktlich um 23:59Uhr war die Wahl zum Spieler der Runde beendet und das Ergebnis stand fest. Mit einem Vorsprung von nur zwei Stimmen konnte sich Schärdings Mittelfeldmann gegenüber dem Angreifer des SK Bad Wimsbach 1933 durchsetzen. Mit einem Rückstand von 70 Stimmen sicherte sich ein Torhüter einen Platz unter den Top 3.

 

Spieler der Runde 2 ist...

 

Michael Schasching (SK Waizenauer Schärding):Michael Schasching

Der SK Waizenauer Schärding ist brilliant in die neue Landesliga Saison gestartet und platzierte sich nach zwei Spielen und dem Punktemaximum von sechs Punkten am zweiten Tabellenrang der noch jungen Saison. Bei beiden Spielen war Michael Schasching über neunzig Minuten am Platz und zählt zu den Stammkräften beim SKS. Diese Woche konzentriert man sich bereits auf das anstehende Derby gegen die Union Esternberg. Auch in dieser Runde hat der Mittelfeldmotor wieder die Möglichkeit sich für das Team der Runde aufzudrängen. 

 

2. Platz Dietmar Gruber (SK Bad Wimsbach 1933)

3. Platz Oliver Angermair (SV Lugstein Cabs Friedburg)

4. Platz Falko Feichtl (Union Sparkasse Pettenbach)

5. Platz Thomas Gasperlmair (ATSV Bamminger Sattledt)

 

 

Bildquelle: SK Waizenauer Schärding

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.