Landesliga West 14/15: Spieler der Runde 3 ist...

Die Wahl zum Spieler der Runde 3 in der Landesliga West ist entschieden. In dieser Runde konnte sich der Sieger mit einem größeren Vorsprung auf den Zweitplatzierten absetzen. Es ist auch keine große Überraschung, dass in dieser Woche, der Spieler der Runde der spielentscheidende Mann vom Samstagderby ist und als Torjäger agiert. Der Zweitplatzierte, welcher ebenfalls in der Offensive tätig ist, konnte sich mit einem Punkt Vorsprung auf den Drittplatzierten, welcher in der Defensive seinen Platz hat, durchsetzen. Die Plätze vier und fünf gingen wieder an zwei Akteure die in der Offensive für Gefahr sorgen.

 

Spieler der Runde 3 ist...

 

Florian Spitzer (SK Waizenauer Schärding)Florian Spitzer

Der Mann der Runde entschied mit beiden Treffern das Derby am Samstag gegen die Union Esternberg und konnte sich in die Torschützenliste in der noch jungen Landesliga West Saison eintragen. Der Sk Waizenauer Schärding steht nach drei Runden mit dem Punktemaximum von 9 Punkten ex aequo mit dem TSV Raiffeisen Utzenaich an der Tabellenspitze. Nächste Woche trifft der SKS auswärts auf den ATSV Bamminger Sattledt.

Florian Spitzer:,, Es gibt nichts schöneres als bei meinem neuen Verein gleich zwei Tore zu schießen. Das meine beiden Tore das Derby entschieden haben, war natürlich das Sahnehäubchen. Ich hoffe, dass ich verletzungsfrei bleibe und mit dem SK Waizenauer Schärding solange wie möglich im vorderen Tabellenbereich mitmischen kann."

 

2. Platz Osman Karacam (ATSV Bamminger Sattledt)

3. Platz Lukas Hartinger (Union Handy Shop Esternberg)

4. Platz Thomas Gasperlmair (ATSV Bamminger Sattledt)

5. Platz Mario Illibauer (FC HandyShop Andorf)

 

Bildquelle: SK Waizenauer Schärding

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.