Landesliga West 14/15: Spieler der Runde 7 ist...

Ein knappes Rennen lieferten sich drei Akteure in der Landesliga West zum Spieler der Runde 7. Am Ende sicherte sich ein Defensivmann die begehrte Auszeichnung. Das erste Mal in dieser Saison fanden sich gleich 4 Spieler der Defensive unter den TOP 5. Der einzige Offensivmann agiert im Sturm seines Vereins und konnte in dieser Woche einen Doppelpack erzielen. Wie schon zweimal in dieser Saison, geht der Titel zum Spieler der Runde wieder in die Barockstadt.

 

Spieler der Runde 7 ist...

 

Karl Freihaut (SK Waizenauer Schärding)Karl Freihaut

Ein verdienter Sieg für den Abwehrspieler des SK Schärding und den Spieler der Saison 2013/2014. Dank seiner tollen Abwehrleistung in den letzten Spielen und die gute Defensivarbeit der gesamten Mannschaft der Schärdinger, bekamen die Männer von Markus Till erst 11 Gegentreffer und belegen zurzeit den 4. Platz. Der junge Außenverteidiger hat alle 7 Spiele über die gesamte Spieldauer bestritten und gehört zu den Leistungsträgern in seinem Team. Karl Freihaut ist der dritte Spieler der Barockstädter welcher sich die begehrte Auszeichnung zum Spieler der Runde sichern konnte.

 

2. Platz Roland Buchmayr (SV Ritterbräu Neumarkt/P.)

3. Platz Marcel Taboga (WSV-ATSV Ranshofen)

4. Platz Stefan Glechner (FC HandyShop Andorf)

5. Platz Philipp Mitter (ASV St. Marienkirchen/P.)

 

Bildquelle: Karl Freihaut (SK Waizenauer Schärding)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter