Landesliga West 14/15: Spieler der Runde 10 ist...

Unglaublich! Die Wahl zum Spieler der Runde 10 in der Landesliga West ist zu Ende. Anfangs sah es nach einem spannenden Zweikampf aus, doch am Ende deklassiert der Spieler der Runde seine Konkurrenten und krönt sich zum zweiten Mal in dieser Saison zum besten Akteur eines Spieltages. Der Zweitplatzierte konnte sich klar von den restlichen Plätzen absetzen, musste sich jedoch mit einem Respektabstand von unglaublichen 179 Stimmen hinter dem Erstplatzierten positionieren.

 

Spieler der Runde 10 ist...

 

Michael Schasching (SK Waizenauer Schärding)Michael Schasching

Was für ein Sieg für den Kicker des SK Schärding! Mit einem unglaublichen Vorsprung von fast 180 Stimmen konnte sich Schasching vor dem Zweitplatzierten positionieren. In dieser Woche agierte Schasching auf der rechten Seite der Verteidigung und brachte seine Gegner zum Verzweifeln. Nach dieser grandiosen Leistung, feiert er nach der Auszeichnung zum Spieler der Runde 2, nach acht Wochen den erneuten Sieg bei der Wahl zum Spieler der Runde 10. Nach der Wahl konnten wir ein kurzes Gespräch mit Michael Schasching führen und möchten euch gerne daran teilnehmen lassen.

 

Ligaportal.at: Michael, nochmals herzliche Gratulation zum Sieg bei der dieswöchigen Wahl! Wie zufrieden bist du bisher mit deiner persönlichen Leistung?

Michael Schasching: Dankeschön. Im großen und ganzen bin ich zufrieden, obwohl wir in den letzten Wochen ein paar Punkte leichtfertig vergeben haben.

 

Ligaportal.at: Welche Ziele strebst du in dieser Saison noch mit dem SK Schärding an?

Michael Schasching: So viele Punkte wie möglich sammeln und einen Tabellenplatz im vorderen Drittel.

 

Ligaportal.at: Wie sieht es mit deinen persönlich gesteckten Zielen für die Zukunft aus?

Michael Schasching: Natürlich möchte ich meine bisher gezeigte Leistung steigern und mich persönlich weiterentwickeln.

 

Ligaportal.at: Da wir kurz vor dem Anpfiff der Dienstagsspiele in der  Championsleague stehen, möchte ich mich bedanken, dass du dir Zeit genommen hast und wünsche dir einen angenehmen Fußballabend. Dankeschön für das Gespräch und weiterhin alles Gute!

Michael Schasching: Dankeschön! So ist es, die Championsleague kann ich mir als Fußballer nicht entgehen lassen.

 

2. Platz Florian Schöfbenker (SK Bad Wimsbach 1933)

3. Platz Mario Haider (WSC Hertha Wels)

4. Platz Christoph Hackinger (ASV St. Marienkirchen/P.)

5. Platz Tobias Zeitlinger (Union Pettenbach)

 

Bildquelle: SK Waizenauer Schärding

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.