Landesliga West 14/15: Spieler der Runde 11 ist...

Die Wahl zum Spieler der Runde 11 in der Landesliga West ist seit Dienstag, 21:59 Uhr Geschichte. Hauchdünn setzte sich der Sieger gegenüber dem Zweitplatzierten durch. Zum zweiten Mal fand sich der dieswöchige Sieger im Team der Runde, zum ersten Mal darf er sich jedoch über die begehrte Auszeichnung freuen. Die ersten beiden Plätze sicherten sich zwei Offensivakteure, dicht gefolgt von einem Abwehrmann und einem weiteren Offensiv -sowie Defensivmann.

 

Spieler der Runde 11 ist...

 

Dominik Klinger (WSC Hertha Wels)Dominik klinger

Der Mittelfeldakteur der Welser konnte in dieser Woche mit seinem Spielwitz und seiner Ballsicherheit immer wieder für Gefahr vor dem gegnerischen Gehäuse sorgen. Für einen Treffer wollte es jedoch nicht reichen, trotz geschlagenen Torhüter, scheiterte Klinger nur am Aluminium. Seit einem Jahr schnürt er die Schuhe für die Kensy-Elf und agiert als fixe Stammkraft im zentralen Welser Mittelfeld. Aufgrund seiner brillianten Leistung, hat sich Klinger die Auszeichnung redlich verdient. Ligaportal.at gratuliert ihm recht herzlich!

 

2. Platz Alexander Meister (Union Pettenbach)

3. Platz Mario Gann (WSV-ATSV Ranshofen)

4. Platz Ivica Lucic (ATSV Sattledt)

5. Platz Manuel Zeppetzauer (TSV Utzenaich)

 

Bildquelle: WSC Hertha Wels

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.