Landesliga West 14/15: Spieler der Runde 22 ist...

Die Wahl zum Spieler der Runde 22 in der Landesliga West entwickelte sich nach nur wenigen Stunden zu einer eindeutigen One-Man-Show! Während man sich auf den Plätzen zwei bis fünf einen knappen Fight bis zur letzten Sekunde lieferte, setzte sich der dieswöchige Sieger relativ schnell vom Verfolgerfeld ab und darf sich nach drei Nominierungen in das Team der Runde, zum ersten Mal in dieser Saison über die begehrte Auszeichnung als "Spieler der Runde" freuen. 

 

Spieler der Runde 22 ist...

 

Thomas Gasperlmair (ATSV Bamminger Sattledt)thomas-gasperlmaier-399821

Die Nummer 13 des ATSV Bamminger Sattledt hat bereits eine turbulente Saison 2014/2015 hinter sich. Als sich der Mittelfeldakteur im Herbst in einer starken Form präsentierte, musste er sich in der 4.Runde mit einem Knöchelbruch vorzeitig in die Winterpause verabschieden. Nach einer langen und harten Vorbereitung fasste der Dribblanski in den letzten Wochen in der Kampfmannschaft wieder Fuß und krönte in dieser Woche seine starke Leistung mit einem wichtigen Treffer im Derby gegen Pettenbach. Der nun wieder zur Startelf angehörige Kicker, streift seit gut drei Jahren das Trikot der Sattledt über und konnte sich in der aktuellen Saison bereits viermal in die Torschützenliste eintragen. Zurzeit rangiert man mit gleicher Punktzahl mit dem Zweiten, jedoch aufgrund des schlechteren Torverhältnis, auf Platz drei. Die aktuelle Form der Waldl-Elf ist vielversprechend um am Ende der Saison auf dem zweiten Tabellenplatz landen zu können. Ligaportal.at gratuliert dem wiedergenesen Thomas "Kiwi" Gasperlmair zur begehrten Auszeichnung und wünscht weiterhin alles Gute!

 

 

2. Platz Ibrahim Bratic (SV Lugstein Cabs Friedburg)

3. Platz Florian Spitzer (SK Waizenauer Schärding)

4. Platz Niklas Klaffenböck(FC Handyshop Andorf)

5. Platz Alexander Meister (Union Sparkasse Pettenbach)

 

Bildquelle: ATSV Bamminger Sattledt

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.