Landesliga West 15/16: Spieler der Runde 3 ist...

Schluss aus vorbei! Zum dritten Mal in dieser Saison steht der Sieger bei der Wahl zum Spieler der Runde in der Landesliga West fest. Eine unglaubliche Beteiligung sorgte gerade in der Anfangsphase für viele Änderungen an der Spitze, jedoch konnte sich mit Fortdauer der Wahl ein Duo absetzen und lieferten sich einen spannenden Fight um die begehrte Auszeichnung. Am Ende freut sich ein Offensivakteur über die begehrte Auszeichnung. Seht selbs't wer es unter die Top 5 geschafft hat!

 

Spieler der Runde 3 ist...

 

Thomas Gasperlmair (ATSV Bamminger Sattledt)thomas-gasperlmaier-399821

In der Vorsaison durfte sich Thomas "Kiwi" Gasperlmair bereits über die Auszeichnung zum Spieler der Runde freuen, in dieser Saison schließt er an seine zuletzt gezeigten Leistungen an und krönt sich in dieser Woche Kicker der Runde. Bereits zweimal durfte Gasperlmair zum Torjubel abdrehen und sich über seine Treffer freuen. Im Auftaktspiel kassierte man eine knappe Niederlage, seit der Vorwoche scheint der Motor bei den Sattledtern wieder richtig zu laufen und feierten zwei Siege in zwei Spiele. Nun rangiert man im vorderen Drittel der Tabelle und wir am Ende womöglich aufgrund des stark aufspielenden Gasperlmair und der kollektiven Mannschaftsleistung am Ende ganz vorne mitmischen. 

 

2. Platz Maximilian Pilz (SK Bad Wimsbach)

3. Platz Sladjan Lesic (SV Lugstein Cabs Friedburg)

4. Platz Robert Lenz (WSC Hertha Wels)

5. Platz Sebastian Bauer (Union Handy Shop Esternberg)

 

Bildquelle: ATSV Bamminger Sattledt

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter