Landesliga West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 8 ist...

Bereits zum achten Mal ging die Wahl zum Spieler der Runde in der Landesliga West über die Bühne und brachte einiges an Spannung mit sich. So waren es in den letzten zwei Wochen die Grün-Weißen aus Wimsbach, welche sich über den Spieler der Runde freuen durften. In dieser Woche reichte es nur ganz knapp nicht und musste sich um ein paar Stimmen gegenüber der Fangemeinde aus Esternberg geschlagen geben.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 8 ist...

 

Georg Götzendorfer (Union Handy Shop Esternberg)

Die Nummer drei der Aschenberger-Elf gehört zu den fixen Größen im Esternberger-Defensivverbund, welcher mit seinen bärenstarken Leistungen die gegnerische Offensive zum Verzweifeln bringt. Wie bereits in den anderen Spielen, lieferte Götzendorfer auch am vergangenen Spieltag erneut eine Top-Performance ab und konnte mit seinen Kollegen beim knappen Heimsieg über den SK Altheim die Null halten. In allen acht Partien stand der Verteidiger über die gesamten neunzig Minuten am Feld und konnte neben seinem starken Auftreten in der Verteidigung, bereits auch schon einmal zum Torjubel abdrehen. Zurzeit verweilt die Aschenberger-Truppe auf dem dritten Tabellenplatz und wird bei weiterhin starken Leistungen von Götzendorfer und Co. ihren Höhenflug fortsetzen können. Ligaportal wünscht dem beinharten Defensivspezialisten weiterhin alles gute und vor allem eine verletzungsfreie Saison.

 

 

2. Platz Florian Wimmer (SK Bad Wimsbach 1933)

3. Platz Michael Lebersorg (WSC Hertha Wels)

4. Platz Stefan Gassenbauer (SV Kieninger-Bau Bad Goisern)

5. Platz Genadi Petrov (FC Daxl Andorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter