Landesliga West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 19 ist...

Zum 19. Mal wählten die Fans der Landesliga West ihren Spieler der Runde. Nachdem in den letzten zwei Wochen die Wimsbacher-Jungs jubeln durften, mussten sie sich in dieser Woche ganz knapp geschlagen geben, sind jedoch wieder mit beiden Akteuren und den Top 3 vertreten. Ein Sechser, darf sich diesmal über die begehrte Auszeichnung freuen und hat sie sich aufgrund der zuletzt gezeigten Leistung auch redlich verdient. Seht selbst, um welchen Akteur es sich handelt. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Spieler der Runde 19 ist...

 

Niklas Klaffenböck (FC Daxl Andorf)Niklas Klaffenböck

Die Nummer 11 der Andorfer, welche im Winter 2015 zu den Pramtalkickern wechselte, spielte sich sofort in die Stammformation und ist aus dieser nicht mehr wegzudenken. Klaffenböck verlangt seinen Gegenspieler Woche für Woche einiges ab und entlastet somit seine Abwehr. Der defensive Mittelfeldakteur überzeugt mit seiner Lauf- sowie Kampfbereitschaft und bewies auch in prekären Situation Übersicht. Bei den letzten Wahlen fand sich "Niki" auf den Plätzen drei und zwei. Trotz Niederlage waren die Trainer und Experten von seiner Leistung beeindruckt und wählten in in das Team der Runde. Dank der Andorfer-Fangemeinschaft, darf sich Klaffenböck über den Sieg der dieswöchigen Wahl freuen und bei weiterhin starken Leistungen, wird er noch des Öfteren im TdR aufauchen. 

 

 

 

2. Platz:  Valentin Kronberger (SK Bad Wimsbach)

3. Platz:  Andre Perstling (SK Bad Wimsbach)

4. Platz:  Sebastian Gruber (Union Handy Shop Esternberg)

5. Platz:  Marko Kolakovic (UFC Gemüseregion Eferding)

 

 

Bildquelle: FC Daxl Andorf

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.