Landesliga West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 20 ist...

Obwohl der Fokus bereits auf die in wenigen Tagen anstehenden Spiele liegt, hatten die Fans der Landesliga West die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es in das Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Kicker überzeugte die meisten Zuseher? Hier geht es zum Ergebnis der dieswöchigen Wahl, welche dem FC Daxl Andorf, besonders gut gefallen dürfte. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 20 ist...

 

Benjamin Schneiderbauer (FC Daxl Andorf)

Zum vierten Mal fand sich der Verteidiger im Team der Runde und diesmal darf er sich über den Sieg bei der dieswöchigen Wahl zum Spieler der Runde freuen. Schneiderbauer ist aufgrund seiner starken Verfassung ein ganz wichtiger Bestandteil in der Aufstellung von Trainer Petrov und bestätigt dies Woche für Woche. Ligaportal.at wünscht der Andorfer-Nummer 16 weiterhin eine verletzungsfreie und erfolgreiche Karriere.

 

2. Platz  Patrick Indinger (FC Daxl Andorf)

3. Platz  Karol Pavelka (SC Schwanenstadt)

4. Platz  Thomas Stadler (SK Waizenauer Schärding)

5. Platz  Alfons Fischer (TSV Raiffeisen Utzenaich)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.