Landesliga West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 23 ist...

Auch in dieser Woche hatten die Fans der Landesliga West die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Hier geht es zum Ergebnis: Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 23 ist...

 

Tobias Karrer (SK Bad Wimsbach)

Trotz der knappen Niederlage im Derby gegen Pettenbach, war die Leistung von Wimsbach-Nummer 18 bärenstark. Karrer rackerte unermüdlich über die gesamten neunzig Minuten und trieb neben Kapitän Plasser seine Mannschaft immer wieder an. Während der Wimsbach-Akteur im Herbst meistens von der Bank kam, entwickelte er sich im Frühjahr zum Stammspieler und ist aus dieser Formation nicht mehr wegzudenken. Ligaportal.at wünscht dem Kicker weiterhin alles gute und eine verletzungsfreie Karriere.

 

2. Platz: Florian Spitzer (SK Waizenauer Schärding)

3. Platz: Rudolf Durkovic (WSC Hertha)

4. Platz: Roland Moser (TSV Raiffeisen Utzenaich)

5. Platz: Patrick Indinger (FC Daxl Andorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.