Landesliga West 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

Zum letzten Mal präsentiert ligaportal den Spieler der Runde in der Landesliga West-Saison 2015/16. Wie auch in den letzten beiden Wochen, wählt die Redaktion den besten Akteur der Runde selbst und entschied sich in der Abschlussrunde für einen Offensivakteur. Die Entscheidung fiel aufgrund der starken Leistungen auf keinesfalls einfach, dennoch ließ es ein Goalgetter nochmals so richtig krachen und verdient sich zurecht, die begehrte Auszeichnung. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

 "handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

 

Mersudin Jukic (SV Lugstein Cabs Friedburg)

Er ist und bleibt die Tormaschine der Ustamujic-Elf. Unglaubliche 35 Mal traf der Bomber in den gegnerischen Kasten und lehrten den Defensivreihen das Fürchten. In dieser Woche lag man bereits mit 0:2 in Rückstand, ehe Jukic nochmals seine Klasse aufblitzen ließ und in 45 Minuten gleich viermal ins Schwarze traf. Am Ende darf sich Friedburgs-Nummer 10 über den zweiten Platz in der Schützenliste der Landesliga West freuen. Ligaportal wünscht den Torjäger weiterhin alles gute und eine verletzungsfreie Karriere.

 

2.Platz Robert Lenz (WSC Hertha)

3. Platz Marko Kolakovic (UFC Gemüseregion Eferding)

4. Platz Martin Plasser (SK Bad Wimsbach)

5. Platz Stefan Gassenbauer (SV Kieninger-Bau Bad Goisern)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.