Landesliga West 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 1 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der Landesliga West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Marchtrenk, zwei Akteure aus Sattledt und Andorf sowie Kicker aus Schwanenstadt, Pettenbach, Esternberg und Neumarkt. Nach einem spannenden Zweikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Stürmer. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 1 ist...

 

SASCHA LENGAUER  (SV Viktoria Marchtrenk)

Seit 2001 kickt der Stürmer in Marchtrenk. Sascha Lengauer war vier Jahre lang im Nachwuchs des Lokalrivalen, SC Marchtrenk, aktiv und trug in den übrigen elf Jahren das Viktoria-Trikot. In der Elf rund um Spielertrainer Dominik Hamader ist das Eigengewächs in der Offensive ein ungemein wichtiger Spieler. Nach 13 Toren in der Meister-Saison lässt es der Angreifer auch einen Stock höher krachen und stellte zum Saisonauftakt seine Qualitäten unter Beweis. Beim 3:2-Heimsieg gegen den FC Braunau brachte Lengauer den Aufsteiger in Führung und erzielte den zwischenzeitlichen Ausgleich zum 2:2. Nach dem Aufstieg fuhr die Viktoria im ersten Spiel den ersten "Dreier" ein und setzte auf Anhieb eine Duftmarke.

 

2. Platz:  Dominik Neudorfer (ATSV Sattledt)

3. Platz:  Christoph Böhm (ATSV Sattledt)

4. Platz:  Martin Adlesgruber (FC Andorf)

5. Platz:  Jovica Sormaz (Union Pettenbach)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter