Landesliga West 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 6 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der Landesliga West die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren drei Spieler aus Marchtrenk, zwei Akteure aus Friedburg und Sattledt sowie Kicker aus Eferding, Braunau, Andorf und Neumarkt. Nach einem packenden Zweikampf gaben lediglich zwei Stimmen den Ausschlag, behielt am Ende ein Verteidiger die Oberhand. Jetzt Trainingslager buchen!

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 6 ist...

 

GERALD GANSTERER  (UFC Eferding)

Die Karriere des Ex-Profis nahm 1989 in Ternitz ihren Anfang. Nach acht Jahren bei seinem Stammverein wechselte Gerald Gansterter zu Rapid Wien und war in der Folge bei Austria Wien, beim LASK, in Kapfenberg und in Pasching aktiv, ehe er im Winter 2012 nach Eferding wechselte und seit über viereinhalb Jahren das UFC-Trikot trägt. In der Mannschaft von Trainer Reinhard Klug ist der Niederösterreicher ein absoluter Leistungsträger und ungemein wichtiger Spieler, zudem führt er das Team als Kapitän auf das Feld. Auch im Auswärtsspiel gegen den SC Marchtrenk war auf den Routinier Verlass und lieferte beim 2:2-Unentschieden als rechter Verteidiger eine gewohnt starke Performance ab. Die Eferdinger bilanzieren bislang ausgeglichen und rangieren als Achter im Mittelfeld der Tabelle.

 

2. Platz:  Philipp Holzapfel (FC Andorf)

3. Platz:  Christoph Hoscher (SV Viktoria Marchtrenk)

4. Platz:  Daniel Zöttl (ATSV Sattledt)

5. Platz:  Halid Hasanovic (SV Friedburg)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.