Landesliga West 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

Da bereits die Wahl zum Spieler der Saison 2016/17 läuft, wird in der Landesliga West der Spieler der Runde 26 von den Trainern, Funktionären und Experten bzw. der Redaktion gewählt. Zur Auswahl standen jene Elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Pettenbach, Friedburg und Marchtrenk sowie Kicker aus Braunau, Sattledt, Schwanenstadt, Altheim und Esternberg. Die Wahl fiel auf einen Stürmer, der nach einer langen Verletzungspause wieder die Schussstiefel schnürt.

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 26 ist...

 

ANDREAS PÜHRINGER  (Union Pettenbach)

Die Karriere des Angreifers nahm 1999 in Pettenbach ihren Anfang. Nach elf Jahren im Almtal war Andreas Pühringer in Gmunden, Weißkirchen und bei Vorwärts Steyr aktiv, ehe er im letzten Sommer wieder zu seinem Stammverein zurückkehrte. Nach einer aufgrund eines Kreuzbandrisses langen Verletzungspause fand das Eigengewächs vor wenigen Wochen den Weg zurück in die Mannschaft von Trainer Walter Waldhör, hat im Heimspiel gegen den SC Marchtrenk seine Torjägerqualitäten unter Beweis gestellt und beim 4:1-Sieg des Vizemeisters einen Doppelpack geschnürt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.