Landesliga West 14/15: Swiss Life Select Team der Runde 10

Der dieswöchige 10. Spieltag der Landesliga West hatte einiges zu bieten. Der SKS gewinnt verdient das Derby in Andorf, Neumarkt/Pötting konnte sich nach einem Sieg gegen Ostermiething wieder an die Nichtabstiegsplätze herankämpfen. Die Topmannschaften der Liga gingen auch in dieser Woche wieder als Sieger vom Platz. Der TSV Utzenaich gewann dank zwei später Tore in Braunau und der Tabellenzweite aus St. Marienkirchen/Polsenz feierte einen 2:0-Auswärtssieg in Pettenbach. In dieser Woche konnten sich wieder einige Akteure auf die Notizblöcker der Trainer und Funktionäre spielen und stehen somit zurecht im Team der Runde.

 

F. Schöfbenker Bad Wimsbach 0
D. Haderer St. Willibald 0
M. Schasching SK Schärding/ATSV 0
T. Zeitlinger Pettenbach/Grünau 0
M. Haider null 0
T. Löberbauer Pettenbach/Grünau 0
C. Hackinger null 0
L. Weiermann Mehrnbach 0
M. Fukal Esternberg 0
P. Arnezeder Neumarkt/P 0
J. Weiß null 0

 

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der jeweiligen Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.