Landesliga West 14/15: EFM Team der Runde 15

Die 15. Runde der Landesliga West ist seit Samstagabend bereits wieder beendet. Neben einigen kollektiven Mannschaftsleistungen, konnte auch der ein oder andere Akteur ganz besonders aus der Menge an Kickern herausstechen und sich für das dieswöchige "EFM - Versicherungsmakler" Team der Runde qualifizieren. In dieser Woche wurde die Elf der Runde aus neun unterschiedlichen Vereinen zusammengestellt. Den größten Fight um den Platz im Team, gab es an der Tormannposition, wo man sich schlussendlich für einen 21-Jährigen Grün-Weißen entschied.

 

P. Tressler Bad Wimsbach 0
T. Kropfmüller St. Roman 0
T. Stadler St. Marienk./Wallern 1b 0
C. Hellauer null 0
S. Dieplinger St. Marienk./Wallern 1b 0
D. Praschl Neumarkt/P 0
B. Brandstötter Pettenbach/Grünau 0
O. Elgit Sattledt 0
D. Stanisavljevic FC Braunau 0
S. Lesic SPG Friedburg/P. 0
P. Mitter St. Marienk./Wallern 1b 0

 

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.