Landesliga West 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 26

Zum letzten Mal in dieser Landesliga West-Saison 2015/2016 präsentiert ligaportal.at das Team der Runde. In dieser Woche stellt der Meister aus Wels gleich drei Akteure für das aktuelle TdR. Acht weitere Teams sind jeweils mit einem Kicker vertreten. Nun ist es auch fix, dass die Mannschaft des SK Waizenauer Schärding in den kommenden Tagen die Relegationsspiele bestreiten muss. Seht selbst, wer sich noch einmal auf die Notizblöcke der Trainer und Experten spielen konnte und sich in der Startelf findet. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

Handyshop - Kompetente Mobilfunkberatung in deiner Nähe

 

M. Plasser Bad Wimsbach 0
P. Waldl Pettenbach/Grünau 0
R. Paischer FC Braunau 0
M. Jukic Grödig 0
N. Fuchs SK Altheim 0
K. Wallmen Vorchdorf 0
R. Lenz SPG HOGO Wels 0
R. Durkovic SPG HOGO Wels 0
F. Froschauer SPG HOGO Wels 0
M. Kolakovic null 0
S. Gassenbauer Bad Ischl 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.