SV Gallneukirchen-U14 erreicht Relegation um Aufstieg in die Leistungsliga

Die traditionell gute Nachwuchsarbeit des SV Gallneukirchen wurde vom erfolgreichen U14-Team einmal mehr bestätigt. Die Jung-Kicker von Trainer Alexander Stock konnten in der Regionsliga Nord hinter Meister Union St. Martin den zweiten Platz belegen und sich für die Relegation um den Aufstieg in die OÖ. Leistungsliga qualifizieren.

 

Nach einem 4:2-Heimerfolg im Nachholspiel gegen den direkten Konkurrenten aus Ottensheim, dem sechsten Sieg im Herbst, sind die jungen Gallneukirchener nur noch einen Schritt von der Leistungsliga entfernt. Matchwinner gegen Ottensheim war Alexander Wurm, der einen Triplepack schnürte. Den vierten Treffer der SVG-Youngsters steuerte Noah Mittermayr bei. Die beiden Jung-Kicker brachten es im Herbst gemeinsam auf 23 Treffer und erzielten somit mehr als die Hälfte der 42 Gallneukirchener Tore.

Am kommenden Sonntag, 10. November, 17 Uhr, schlägt dem U14-Team des SV Gallneukirchen die große Stunde, wenn es am Kunstrasen in Pasching gegen die Talente von OÖ-Ligist UFC Eferding um den Aufstieg in die Leistungsliga, Oberösterreichs höchster Spielklasse, geht.

 

Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter