SPG Mondsee/Zell am Moos: U15-Team Hallen-Bezirksmeister

Die bei der Spielgemeinschaft Union Mondsee/Union Zell am Moos praktizierte intensive Nachwuchsarbeit hat im Herbst reichlich Früchte getragen. So konnten sowohl das U16- als auch U18-Team in der Regionsliga Süd den Meistertitel erringen und in die Leistungsliga, Oberösterreichs höchster Spielklasse einziehen. Auch in der Halle legten die Jung-Kicker eine Talentprobe ab, konnte das U15-Team bei der Bezirksmeisterschaft Vöcklabruck/Gmunden den Titel erobern.

 

Die Talente aus Mondsee und Zell am Moos absolvierten ein perfektes Hallenturnier, konnten in Vor- und Finalrunde zehn Siege feiern und verzeichneten ein imposantes Torverhältnis von 50:6. Zudem krönte sich Lukas Paulik mit 20 Treffern zum Torschützenkönig. "Nach den verdienten Weihnachtsferien beginnen die Vorbereitungen auf die Leistungsliga, in der wir estmals mit zwei Mannschaften - U16- und U18-Team - vertreten sind", sagt Coach Wolfgang Paulik.

 

Hallen-Bezirksmeisterschaft Vöcklabruck/Gmunden U15-Bewerb - Endstand:

1.  SPG Union Mondsee/Union Zell am Moos  -  15 Punkte
2.  Union Gampern  -  12 Punkte
3.  SPG Union Vöcklamarkt/ATSV Zipf  -  9 Punkte
4.  SV Gmunden  -  8 Punkte
5.  TSV Frankenburg  -  3 Punkte
6.  USC Attergau  -  0 Punkte

 

Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.