"Spieler der Saison"- Wahl mit unfassbarem Andrang: 521.807 Stimmabgaben!

Seitspieler-der-saison2013 zwischenstand gut zwei Wochen läuft die Umfrage nach dem Spieler der Saison. Schon jetzt zeichnet sich ein Rekordergebnis unglaublichen Ausmaßes an. In ganz Österreich wurden bislang 521.807 Stimmen abgegeben. Mehr als 15.000 Likes sind auf den Seiten registriert. Abgestimmt werden kann in jeder Liga Österreichs von der Regionalliga bis zur untersten Klasse! Jener Kicker, der österreichweit die meisten Stimmen sammelt, erhält einen Gutschein für einen Wellnessaufenthalt 3 Urlaubstage im Hotel Paradiso****Superior in Bad Schallerbach für 2 Personen im Wert von über 600 Euro! Einfach eine Liga auswählen und seine Stimme abgeben!

 

Bis zum 19. Juli 2013 ist die Wahlurne für jede Stimme geöffnet. Alle 60 Minuten ist eine Stimmabgabe möglich! Versuchte Manipulationen werden mit umgehender Disqualifizierung bestraft.

Alleine in Oberösterreich wurden 142.745 Stimmen abgegeben. Der derzeitige Zwischenstand in Oberösterreich verspricht viel Spannung für die letzten Wahltage:

Platz 1: Markus Neunteufel (SV Krenglbach)

Platz 2: Jakub Hymr (Viktoria Marchtrenk)

Platz 3: Konrad Swietek (SC Tragwein-Kamig)

Zur großen ligaportal.at-Wahl: Spieler der Saison 2012/2013

 

Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.