unterhaus.at sucht...

www.unterhaus.at, das Internetportal für Oberösterreichs Amateurfußball, bereichert seit vergangenen Freitag die Medienlandschaft und darf sich Tag für Tag über eine steigende Fangemeinschaft freuen. Nichtsdestotrotz sind wir weiter bemüht, die Qualität sowie Aktualität kontinuierlich zu verbessern, um den Vereinen von der Regionalliga Mitte bis zur 2. Klasse eine wichtige sowie qualitativ hochwertige Plattform zur Verfügung zu stellen. Aus diesem Grunde suchen wir engagierte Personen, die in das unterhaus.at-Team eingegliedert werden. unterhaus.at sucht:

  • Redakteure (es kann von zu Hause aus gearbeitet werden)
    Voraussetzung: Fundiertes Wissen über eine oder mehrere Unterhaus-Ligen, exzellente Rechtschreibung! Verfügbarkeit auch am Wochenende
  • Live-Ticker-Verantwortliche
  • Personen im Verkauf (25% Provision)


Bei Interesse oder Fragen senden Sie uns bitte frühest möglich eine kurze E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.