Trainingslager organisiert von Ligaportal

News

FC Red Bull Salzburg zum Heimauftakt gegen den LASK!

In der Tipico Bundesliga starten die Roten Bullen am 22. Juli 2017 auswärts gegen den Wolfsberger AC, ehe am 29. Juli 2017 um 16:00 Uhr mit dem Heimspiel gegen den LASK schon das erste Highlight wartet. Die direkten Aufeinandertreffen dieser beiden Klubs waren in der Vergangenheit von Spannung, vielen Zuschauern und toller Stimmung geprägt.


In den letzten vier Saisonen konnten sich die Salzburger jeweils souverän das Double sichern, gewannen in der Bundesliga von 144 absolvierten Partien unglaubliche 93 und teilten zudem 29 Mal die Punkte. Die Red Bull Arena konnte in den letzten Jahren getrost als Festung, wie das Wahrzeichen der Stadt Salzburg, bezeichnet werden. Immerhin wurden in den Heimspielen insgesamt 207 Treffer erzielt, was einem beeindruckenden Schnitt von 2,9 Toren je Match entspricht – das macht definitiv auch in der neuen Spielzeit Lust auf mehr.

Und was wäre passender für den Heimauftakt als ein Prestige-Duell, das es seit sechs Jahren in einem Pflichtspiel nicht mehr gegeben hat? Die sportliche Rivalität zwischen Salzburg und Oberösterreich geht mit dem Heimspiel gegen den LASK (Samstag, den 29. Juli 2017 um 16:00 Uhr) in die langersehnte nächste Runde. Der FC Red Bull Salzburg weist gegen die Linzer eine doch richtungsweisende Bilanz vor, aus den letzten acht Aufeinandertreffen ging man sechs Mal als Sieger vom Platz und remisierte in einem Duell.

Es ist also angerichtet für eine spannende Saison 2017/18, in der die Roten Bullen aus Salzburg wieder die Gejagten sind. Du hast Lust bekommen und willst den Auftakt keinesfalls verpassen? Dann sichere dir schon jetzt dein Ticket!

 

Jetzt den neuen Fußball-Tracker zum Aktionspreis von 129 € (anstatt 220 €) bestellen!



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Auto Günther

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

 

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung