Ligaportal sucht Live-Ticker Mitarbeiter

Die fußballlose Zeit ist bald zu Ende, die österreichischen Amateurvereine befinden sich mitten in der Vorbereitung für die Frühjahrsmeisterschaft. Auch die etwa 80 Mitarbeiter der Ligaportal GmbH, die mittlerweile auf zehn Portalen über das Fußballgeschehen in sechs Bundesländern berichten, freuen sich schon auf den Auftakt. Um dem wachsenden Arbeitsaufwand gerecht zu werden und die Qualität der Berichterstattung weiterhin hoch zu halten, wird das Ligaportal-Team erneut erweitert. Ab sofort suchen wir wieder engagierte Live-Ticker Mitarbeiter für alle zehn Portale. Du bist fußballbegeistert, kontaktfreudig, am Wochenende verfügbar und beherrschst die deutsche Rechtschreibung perfekt? Dann bist Du genau der Richtige für uns. Gleich bewerben und Teil unseres jungen Teams werden! Dringend gesucht werden:


  • Live-Ticker-Verantwortliche (es kann von daheim aus gearbeitet werden, mehrere Spiele werden gleichzeitig getickert)
  • Super-Live-Ticker-Verantwortliche (Du bist bei Spielen in der Regionalliga oder Landesliga vor Ort und tickerst nur dieses Spiel)
  • Personen im Verkauf (20 Stunden bzw. Fulltime)

Bei Interesse oder Fragen sende uns bitte frühest möglich eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ! Honorar nach Vereinbarung.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.