unterhaus.at übernimmt Domains von Mitbewerber NEWSARENA!

newsarenaEigentlich ist es kaum zu glauben, dass unterhaus.at erst vor eineinhalb Monaten das Licht der Welt erblickt hat, denn seit dem Start am 20. August 2010 hat sich das Internetportal für Oberösterreichs Fußball-Unterhaus durch eine seriöse und aktuelle Berichterstattung fast schon zum unverzichtbaren Medium für die Vereine und Fans unseres Bundeslandes entwickelt. Mit der Übernahme der Domains von Mitbewerber NEWSARENA setzt unterhaus.at nun den nächsten Meilenstein.


In der Online-Berichterstattung über Oberösterreichs Fußball übernahm die NEWSARENA im Jahr 2007 die Vorreiterrolle und berichtete knapp dreieinhalb Jahre lang über das aktuelle Geschehen am und neben den grünen Rasen. Mit der Übernahme der Domains der NEWSARENA beweist unterhaus.at nicht nur seine in kürzester Zeit gewonnene Stärke und Präsenz in der oberösterreichischen Medienlandschaft, sondern setzt auch ein klares Zeichen, die Berichterstattung über den Fußball in Oberösterreich intensivieren und optimieren zu wollen. Die bereits beachtliche - und täglich wachsende - Leserzahl bestätigen eindrucksvoll den richtigen Weg von unterhaus.at.

"Die Vereine, Verantwortlichen, Trainer, Aktiven und Fans dürfen über die weitere Entwicklung gespannt sein und sich bereits jetzt auf eine künftig noch intensivere und aktuellere Berichterstattung auf unterhaus.at freuen", so Mag. Thomas Arnitz, Betreiber von unterhaus.at.

http://www.newsarena.at

http://www.newsarena.info


Besuchen Sie die anderen Portale der ARGE ligaportal.at:

http://www.ooeliga.at

http://www.noeliga.at

http://www.steirerliga.at


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter