Philipp Eitzinger

Philipp EitzingerPhilipp Eitzinger, Jahrgang 1983, kommt eigentlich aus Vöcklamarkt, wegen seines Geographie-Studiums wohnt er aber in Salzburg. Aktiv auf dem Platz gestanden hat der Sohn eines ehemaligen Schiedsrichters mangels Talent nicht, jedoch führte die große Begeisterung für der Sport dazu, dass er nun in der Funktion des Berichterstatters seiner Leidenschaft nachgeht.

Gemeinsam mit dem Team dieser Seite freut er sich darauf, den Fans die Oberösterreich-Liga auf bestmögliche Weise näher zu bringen.

Seit Frühjahr 2008 ist er Mitarbeiter der Kronen Zeitung. 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter