Ervin Ramakic bei Blau Weiß

Ervin Ramakic gehört wohl zu den Kickern in Oberösterreich, die am meisten polarisieren. Fakt ist aber, dass er ein fantastischer Fußballer ist und bei seinen bisherigen zwei Jahren, die er für BW spielte, eine wirklich ordentliche Bilanz ablieferte. So erzielte er in 42 Spielen immerhin 20 Tore. Fakt ist auch, dass Ervin Ramakic in der letzten Saison nur verliehen war und "rechtlich" immer dem FC BW Linz gehörte. Da der Offensivspieler in der Sommerpause keinen Verein finden konnte, der seine Ansprüche erfüllte, stand er nun ohne Klub da. Allerdings wollte er unbedingt wieder für die Blau Weißen spielen, was er auch immer wieder deutlich machte. Trainer Erwin Spiegel überzeugte sich nun eine Woche lang im Training und Testspiel nicht nur von seinen sportlichen, sondern auch den menschlichen Qualitäten und gab grünes Licht, ihm eine zweite Chance bei BW zu ermöglichen.

Deshalb wurde Ervin Ramakic heute beim OÖ Fußballverband amtlich angemeldet und ist wieder für BW spielberechtigt. Noch muss Ervin eine Sperre aus der letzten Saison absitzen, aber ab nächster Woche schon, könnte er den Königsblauen bei der Mission Wiederaufstieg helfen.

Quelle: blauweiß-linz.at

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.