Radio OÖ-Liga Internet-Plattform boomt


von Wolfgang Bankowsky


War das ein Einstieg. Thomas Arnitz, der ja auch Stürmer von Sattledt ist und zwei Tore beim Sieg gegen Traun schoss, feierte am Wochenende zum Liga-Auftakt einen "Doppelsieg". Sattledt gewann und seine Homepage über die Liga "ooeliga.at" boomt und verzeichnete gleich in Runde eins 4000 Besucher. 800 Zuschauer hingen alleine am Freitag Abend am ersten LIVE-Ticker und harrten der Tore, die da kommen.

Teamwork mit ooe.orf.at
www.ooeliga.at und ooe.orf.at arbeiten ab sofort zusammen. Wer ooe.orf.at besucht, kann von hier gleich mit dem Link zur Tabelle ins umfassende Programm auf der neuen Domain surfen.  Und: Die Kicker freuts. So umfassend präsent waren sie noch nie - und das jede Woche. Hier sehen Sie, welche Themen wo und wann zu finden sind:

Radio OÖ-Liga Vorschau:   
auf ooe.orf.at unter "Sport - Ergebnisse" 
 
Radio OÖ-Liga LIVE-Einstiege im Radio:   
Jeden Samstag auf Radio OÖ - je nach Anstoßzeit ab 15.20, 16.20, 17.20 Uhr.
 
Radio OÖ-Liga-Live-Ticker an allen Spieltagen:  
auf ooeliga.at
 
Hintergrundberichte, Expertenanalysen, Kommentare, Glossen, Tabellen, Statistiken, und TV-Ausschnitte von Spielen:
auf ooeliga.at

Informationen zur Person
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an Wolfgang Bankowsky


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.