Gerhard Mittermayr: Analyse Runde 1

Der SK Altheim wurde bei einer EXKLUSIV-Umfrage - durchgeführt von www.ooeliga.at - nach dem "gefährlichsten Außenseiter der Liga" am Öftersten genannt. Und prompt zum Saisonauftakt zeigte die Mittermayr-Elf seine Qualität. Titelfavorit Nummer 1 SV Sedda Bad Schallerbach wurde auswärts mit 2:1 besiegt. Nun holten wir Altheim-Trainer Gerhard Mittermayr vor das Mikrofon und baten ihn um eine "Expertenanalyse" der 1. Runde der Radio OÖ-Liga Saison 07/08.
{swf}07-08/expertenanalysen/mittermayr{/swf}
Falls Probleme beim Abspielen der Videos auftreten, beachten sie bitte unsere FAQs

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter