Großes Tormannproblem in Altheim

Als hätte Altheim-Trainer Gerhard Mittermayr nicht schon genug Sorgen, fällt ihm nun auch noch Stammtorwart Markus Pichler aus, der sich einen Finger gebrochen hat. Mangels Alternativen wurde nun Manuel Priewasser reaktiviert. Dieser war jedoch schon längere Zeit nicht mehr im Kader. Im Frühjahr sprang er bei der 1b-Mannschaft ein als Not am Mann war. Nun wirft ihn Trainer Mittermayr im heutigen Spiel in Vöcklamarkt ins kalte Wasser, muss Priewasser doch ohne Spielpraxis und ohne einer absolvierten Trainingseinheit in den Kasten.

Sportchef Hager sieht die Sache nicht dramatisch: "Wir haben einige Alternativen im Kopf, aber für das heutige Spiel war nur diese Lösung möglich. Priewasser hat unser Vertrauen. Außerdem haben wir in Vöcklamarkt zumeist verloren. Einen Punkteregen haben wir auch mit Stammtorwart Pichler nicht erwartet".
 
Quelle: newsarena.info  

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.