"Tor des Monats August": Erste Gewinner

Das ist ja fast unglaublich! Bei der Zwischenziehung der Anrufer für das "Tor des Monats August" stellt sich erst die „Reichweite“ dieses Fußballportals so richtig heraus. Zwei der drei Gewinner kommen nicht aus Ober- sondern aus NIEDERÖSTERREICH! „Ich bin im Internet auf diese tolle Seite gestoßen, habe sie gleich unter Favoriten gespeichert, mir das Video des ooeliga Tor des Monats angesehen und als Fußballästhetiker gleich angerufen“ so ein glücklicher Gewinner am Telefon.

Die Gewinner einer Kiste GRIESKIRCHNER PILS sind:

Stephan Herzog aus 2333 Leopoldsdorf – er stimmte für den Cavictreffer
Matthias Roidinger aus 4563 Micheldorf – er gab seine Stimme natürlich dem Traumtor seines Mannschaftskollegen Kössl
Martin Lehrkinder aus 2351 Wr.Neudorf – er wählte das Supertor von Jozsef Peter

ooeliga.at GRATULIERT den Gewinnern sehr herzlich, sagt PROST – und wie man sieht: MITMACHEN zahlt sich eben aus!

Also Video „Tor des Monats“ ansehen, mitwählen und bei der nächsten Zwischenverlosung am Freitag den 21. September gewinnen!

Und noch wartet ja der Traumpreis: 2 Tage für 2 Personen in einem 4* Wellnesshotel!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.