Fünftes Remis von Mondsee

Der ATSV Bamminger Sattledt hatte es heute in der Hand mit einem Heimsieg über Union Raiffeisen Mondsee zumindest bis morgen die Tabellenführung übernehmen zu können. Letztendlich konnte man mit einem 2:2 Unentschieden nicht zufrieden sein. Für den Aufsteiger hingegen war es bereits das fünfte Remis, der erste Saisonsieg wollte aber erneut nicht gelingen. Die Union Wohnpoint Rohrbach/Berg feierte gegen den SV Sedda Bad Schallerbach einen 2:1 Heimsieg und schaffte damit den Sprung ins Mittelfeld, während für die Gerstorfer-Elf vorerst der Zug nach vorne abgefahren ist.

Hier geht's weiter...

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter