Kolumne "Bad Boys": Klarstellung


von Raphael Oberndorfinger

Aufgrund der enormen Resonanz auf die aktuelle „Goalumne“ – im Speziellen auf die Passage „Kutsams Spuckattacke gegen Piermayr“ – resultiert folgende Klarstellung: Trauns Kutsam wird in dem Artikel nicht unterstellt, seinen Gegenspieler getroffen zu haben. Bei der Szene, die sich in der zweiten Spielhälfte der Partie LASK/Amateure – Traun vor dem Strafraum der Hausherren abgespielt hat, hatte der 27-Jährige lediglich in die Richtung bzw. vor die Füße von Piermayr gespuckt. 

Thomas Kutsam dazu im Interview: „Ich kann nicht absprechen, dass ich in seine Richtung gespuckt habe, weil ich mich an diese Situation nicht erinnern kann. Aber ich hatte mit Sicherheit nicht die Absicht, jemanden zu treffen. Ich habe es nicht notwendig, jemanden anzuspucken und ich bin noch nie durch unfaire Aktionen aufgefallen.“

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an Raphael Oberndorfinger
Informationen zur Person

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter